Malen

Seit letztem Jahr habe ich wieder eine Gruppe gefunden, mit der ich gemeinsam unter Anleitung eines Künstlers, nämlich Gabor Pesthy, malen kann.

Davor war ich viele Jahre in einer anderen Gruppe unter Leitung von Wolfgang Pilz, der aber leider dann in die neuen Bundesländer gegangen ist.

Es macht sehr viel Freude, die verschiedenen Techniken auszuprobieren und auch jährlich, gemeinsam mit den Anderen, eine Ausstellung zu gestalten.

Die letzte Ausstellung war in S-Weilimdorf in 2008. Dieses

Jahr haben wir eine Ausstellung in S-Münster. Ich stelle den Termin der Vernissage hier ein, und freue mich über Eure Teilnahme.

 

Bildbesprechung nach dem Kurs
Bildbesprechung nach dem Kurs

Die Vernissage hat stattgefunden, wenns Euch interessiert, bitte auf die Extra-Seite klicken.

 

Es war toll, viele Besucher und ein gute Stimmung, auch Dank unseres Musik-Duo's

 

            Blasebalg und Schwarzwurzel

        Andrea Förstel und Anne Herrmann.

Bitte anklicken, die Bilder werden dann größer und laufen als Diashow